Sabine Porsche | Über mich
15408
page-template-default,page,page-id-15408,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

Über mich

ei

Durch eigene positive Erfahrungen in der ganzheitlichen Naturheilkunde und in modernen Ernährungstherapien, wuchs stets mein Interesse, mehr über unseren faszinierenden Organismus und den verschiedenen Behandlungsmethoden zu lernen.

 

Ursprünglich komme ich aus dem kaufmännischen Bereich. Zunächst startete ich 2014 nebenberuflich eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin, qualifiziert durch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung. Diese Ausbildung konnte ich 2016 erfolgreich abschließen. Im Anschluss begann ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin, die ich im Februar 2021 erfolgreich absolvierte.

 

Ende 2019 verließ ich meinen Arbeitgeber und auch meine Heimatstadt Köln. Jetzt lebe ich in dem wunderschönen Garmisch- Partenkirchen, wo mir die Natur den Raum gibt, meinen langersehnten Traumberuf ausüben zu können.

 

Ich freue mich darauf, Sie in meinem Praxisraum begrüßen zu dürfen.

 

„Der Weg ist das Ziel“ – auch in meinen Behandlungen.

 

Herzlichst
Ihre Sabine Porsche